Tatort – Drei Länder, drei Fälle DVD



Alle Fans der erfolgreichen Krimiserie können sich über diese Box mit dem Titel „Drei Länder, drei Fälle“ freuen. In einer Zusammenstellung gibt es drei Folgen vom Tatort. Drei Kommissare, die an drei unterschiedlichen Orten ermitteln, sorgen für einen unterhaltsamen Abend.

Tatort Chaos

tatort-chaos-1
Die Folge dieser DVD aus der „Drei Länder, drei Fälle“-Box entstand im Jahr 2000. In Bern gibt es einen mysteriösen Todesfall. Während einer Vorlesung im mathematischen Institut bricht eine junge Studentin plötzlich zusammen. Es ist bekannt, dass sie in ihren Dozenten verliebt war. Nun stellt sich heraus, dass sie vergiftet wurde. Nur kurze Zeit später wird auch die Frau des Dozenten tot aufgefunden. Der Kommissar Philipp von Burg nimmt die Ermittlung auf. Auch der Mathematikprofessor wird dabei genau untersucht. Aber von Beweisen oder einem Motiv ist nichts zu sehen.

Tatort Die Kampagne

tatort-die-kampagne
Aus dem Jahr 1995 stammt diese DVD aus der Box „Drei Länder, drei Fälle“. In diesem Tatort findet die Chefin einer erfolgreichen Werbeagentur eines Tages ihren kleinen Sohn leblos auf. Sie versucht, mit einer großen Medienpräsenz den Täter ausfindig zu machen. Nach nur wenigen Tagen scheint die den Fall gelöst zu haben. Sie präsentiert dem Publikum einen Schuldigen. Die Kommissarin Lena Odenthal ist davon aber nicht überzeugt. Diese Folge ist besonders überzeugend für Lena Odenthal bzw. Ulrike Folkers Fans.

Tatort Elvis lebt

4_Tatort_Elvis_lebt
Im Tatort der DVD aus dem Jahr 2001 ermittelt Kommissar Moritz Eisner in Wien. Seine Kollegin untersucht einen seltsamen Fall, in dem ein Jäger gewaltsam ermordet wurde. Bei ihren Ermittlungen kommt sie direkt in den Konflikt zwischen zwei Familien. Kommissar Moritz Eisner möchte ihr helfen und ermittelt zivil.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv