Tatort: Die 1980er Jahre-Box Vol.2



In den 1980 er Jahren treten neue Ermittler ihren Dienst am „Tatort“ an. Mit dieser DVD Box erleben Sie noch einmal die spannendsten Fälle aus Frankfurt, Mainz und Hamburg.

Tatort „Schattenboxen“

Kommissar Bergmann ermittelt in Frankfurt in einem Mordfall. Martin Mollenhauer ist Schichtarbeiter und träumt von der großen Boxerkarriere. Als er beim Joggen die Leiche seines Chefs findet, lässt er sich von seinem Trainer zu einem perfiden Plan überreden. Gemeisam wollen sie eine Entführung vortäuschen, um damit die ahnungslose Witwe des Ermordeten zu erpressen.

Tatort „Peggy hat Angst“

Hilflos muß das Modell Peggy Karoly am Telefon mitverfolgen, wie ihre Freundin umgebracht wird. Kommissarin Wiegand glaubt zuerst nicht an ein Verbrechen, bis tatsächlich die Leiche der Frau gefunden wird. Als Peggy dann anonyme Briefe und Anrufe bekommt, scheint eine schnelle Aufklärung des Falles greifbar nah.

Tatort „Spuk aus der Eiszeit“

Das Ermittlerduo Stoever und Brockmöller wird mit einem dunklen Kapitel der deutsch-deutschen Geschichte konfrontiert. Hartmut Menkhaus meint einen Mann zu erkennen, der ihn für elf Jahre hinter Gitter gebracht hatte. Kurz darauf wird eine Frau, die mit Menkhaus in Verbindung stand, tot aufgefunden. Hängen die Fälle zusammen?

Die Box enthält 3 DVD s mit je einer Tatort Folge der 1980 er Jahre. Spieldauer: 272 Minuten.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv