Tatort DVD 3 mal schwarzer Kater



Regisseur Buddy Giovinazzo
Sprache: Deutsch
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Erscheinungstermin: 7. Januar 2010
Spieldauer: 85 Minuten
Format: Dolby, PAL
Bildseitenformat: 16:9 – 1.78:1
Produktionsjahr: 2003
Studio: Touchstone

Bei einem Brand kommt ein Mann ums Leben. Die Ermittler schließen einen Anschlag nicht aus, denn der Tote soll zuvor Sterbehilfe an seiner behinderte Frau geleistet haben, die durch sein Verschulden im Rollstuhl landete.
Kurze zeit später wird der Tot einer gelähmten Frau bekannt, die durch einen Medikamentecocktail ums Leben gekommen ist. Auch in diesem Fall gibt es einen Brandanschlag. Dr. Weis, der die Behinderung durch einen Autounfall verursacht hatte und für das Behindertenheim erfolgreich Spenden sammelte, stirbt ebenfalls in seinem brennenden Haus. Die Kommissare Thiel und Boerne ermitteln gegen den Vater des behinderten Mädchens. Dieser konnte den Unfall seiner Tochter nämlich nie richtig verwinden. Und auch die Spendengelder scheinen nicht immer auf dem Rechtsweg zusammen gekommen zu sein.Link zur Folge: Tatort 3 mal schwarzer Kater

Zusatzmaterial auf der Tatort-DVD:
Lokalzeit Münsterland Reportagewagen: – Die Premiere der TATORT-Folge “3 x schwarzer Kater”
daheim & unterwegs: Best of Alberich
Kommissar-Portrait
Trailer

Die Tatort-DVD „3 x schwarzer Kater“ ist auch in der Thiel/Boerne-Box enthalten.
Erstausstrahlung „3 x schwarzer Kater“: 19.10.2003
Als Tatort-DVD erhältlich seit: 07.01.2010



Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

1 2 3 4 5

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv