Tatort – Fan Box DVD



Die deutsche Krimiserie Tatort erfreut sich seit vielen Jahren absoluter Beliebtheit. Aber gerade die liebsten Kommissare sieht jeder gern noch einmal. Die ideale Lösung ist eine Tatort Fan Box DVD mit drei spannenden Folgen. Diese drei einzigartigen Folgen wurden in einem Onlinevoting zum Publikumsliebling gewählt.

Tatort – Freunde (1986)
Zuerst kommt der tolle Krimi Freunde, mit Kommissar Schimanski, aus dem Jahr 1986. Ein Geldtransporter wird überfallen und ausgeraubt und Schimanski versucht den Fall zu lösen, dabei hat er einen Verdacht, wer die Täter sein könnten. Trotz Alibi verdächtigt er einen alten Kumpel. Wie er den Fall geschickt löst, ist ein höchst spannendes Gerangel.

Tatort – Kindstod (2001)
Die zweite Folge auf der DVD Fan Box löst Kommissar Ballauf. Der Krimi Kindstod, aus dem Jahr 2001, wirft viele Fragen und komplizierte Zusammenhänge auf. Ballauf trifft im Krankenhaus ein schwer misshandeltes Mädchen, während sein Kollege einen Mord aufzuklären hat. Das Zusammenspiel der beiden Fälle ist höchst dramatisch.

Tatort – Außer Gefecht (2006)
Als Drittes kommen die Zuschauer in den Genuss eines mehrfachen Mordes. In Außer Gefecht, von 2006, steckt Leitmeyer mit einem mehrfachen Mörder im Fahrstuhl fest. Sein Kollege Batic muss ihn aus dem Fahrstuhl und aus den Klauen des Mörders befreien. Ob Ihm das rechtzeitig gelingt?

Drei spannende Folgen von Tatort auf einer DVD Fan Box. Ein Geschenk, über das sich jeder freuen wird. Das kann man sich auch selber schenken.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv