Tatort – Krassnitzer Teil 1 – DVD



In dieser Tatort DVD Box können auf rund 360 Minuten vier Folgen der beliebten Tatort Reihe, auch mit Kommissar Krassnitzer, genossen werden.

Tatort – Tod aus Afrika
In der ersten Folge auf der Tatort DVD Box Widmet sich der Superintendent Eisner der Aufklärung eines Mordes an einem farbigen Asylbewerber, der brutal zu Tode geprügelt wurde. Die Leiche wurde in der Nähe eines Flüchtlingszentrums und eines Hotels gefunden…

Tatort – Nichts Mehr Im Griff

In der nächsten Folge auf der DVD müssen Krassnitzer und seine Kollegen in Österreich ermitteln. Denn eine dort ansässige Bank erregt erst großes Aufsehen mit besonderen Aquarellen eines bekannten, österreichischen Künstlers. Schon allein die Bilder sorgen für einen ausgemachten Skandal, doch als diese noch gestohlen werden, fängt die Polizei direkt an zu ermitteln, vor allem, da einer der Nachtwächter bei dem Überfall getötet und ein weiterer schwer verletzt wurde.

Tatort – Habiger
Zwei Taucher finden in einem See in der Nähe eines gesunkenen Betonblocks eine Stelle, die von Verwesung und fortgeschrittener Zersetzung gekennzeichnet ist. Die Ermittlungen von Krassnitzer und seinen Kollegen ergibt, dass es sich um einen ehemaligen DDR-Wissenschaftler handelt, der nur ein paar Tage vor dem Fall der Berliner Mauer überstürzt aus dem Land floh. Erklärt werden könnte seine überstürzte Flucht, die in seinem Tod endete, mit einer hohen Geldsumme, die er von der Stasi übernommen hatte…

Tatort – Kinderwunsch

Nach dem Mord an einem Journalisten steigen Inspektor Moritz Eisner und seine Tatort Kollegen Krassnitzer & Co. direkt in die Ermittlungen mit ein. Die Hinweise ihrer Nachforschungen deuten darauf hin, dass der Mord auf einen berühmten Kinderwunsch zurückläuft…


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv