Tatort Marek Box – DVD



Der Kommissar Marek gehört mit seiner sehr langen Dienstzeit von rund 30 Jahren zum Urgestein der Tatort Besetzung. In dieser Tatort DVD Box sind drei der berühmtesten Folgen der beliebten Serie enthalten.

Tatort – Mordverdacht (1971)
Als die Leiche einer Frau im Wiener Hafenbecken gefunden wird, gerät direkt ihr Ehemann, ein erfolgreicher Geschäftsmann aus Hamburg, in das Visier von Mareks Ermittlungen, denn dieser könnte angeblich aus dem Grund, dass sie keine schöne und zufriedenstellende Ehe geführt haben, seine Frau umgebracht haben. Zusammen mit seinem Hamburger Kollegen Paul Trimmel forscht der Kommissar Marek mit viel Witz und Charme auch in diesem Fall, um ihn zu lösen.

Tatort – Mord im Grandhotel (1979)
Die nächste Folge auf der DVD Box bleibt genauso spannend wie die erste. Als ein Gast in einem Wiener Nobelhotel tot im Swimmingpool gefunden wurde, erhalten Mareks Ermittlungen eine besonders Brisanz, denn in genau diesem Hotel, in dem die Leiche gefunden wurde, weilt hoher Staatsbesuch, den es gilt zu schützen…

Tatort – Mordkommando (1982)
In dieser letzten Tatort Folge auf der DVD Box mit Oberinspektor Marek wurde ein V-Mann getötet, der vorher verdeckt in der Terroristenszene ermittelt hatte. Alle Spuren, auf die Marek und seine Kollegen stoßen, deuten darauf hin, dass noch weitere Anschläge auf mehrere Zielpersonen geplant sind. Und damit ist noch nicht genug: Die Verbrecher teilen dem Oberinspektor über das Telefon mit, zu welchem Zeitpunkt die nächsten Anschläge geplant sind.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv