Tatort – Schimanski Komplettbox DVD – Teil 1



Tatort – Duisburg-Ruhrort
Im ersten Schimanski Tatort ermitteln der Kommissar im Fall eines erstochenen Binnenschiffers.

Tatort – Grenzgänger
Nachdem V-Mann Gerhardt enttarnt worden ist, soll er wieder im Polizeidienst arbeiten.

Tatort – Der unsichtbare Gegner
Ein ehemaliger Jockey und ein Maler werden auf dieser Tatort DVD tot aufgefunden.

Tatort – Das Mädchen von gegenüber
Kommissar Haferkamp ermittelt im Falle der 15 jährigen Bärbel, nachdem diese tot aufgefunden wurde. Ihr gleichaltriger Mitschüler Kalle unter Verdacht.

Tatort – Kuscheltiere
Thanner und Schimanski untersuchen den Fall eines an Typhus verstorbenen Mädchens. Die Herkunft des asiatischen Kindes ist unbekannt.

Tatort – Miriam
Der von seiner Freundin verlassene Thanner zieht er bei seinem Kollegen ein. Parallel beginnen die Ermittlungen im Falle eines ermordeten Privatdetektivs.

Tatort – Kielwasser
Dr. Waldorf tot wird aufgefunden, nachdem er vergeblich versucht hatte, Schimanski und Thanner für den Tod eines Chemiewerk-Mitarbeiters zu interessieren.

Tatort – Zweierlei Blut
Tatort DVD, auf der die Wohngemeinschaft der Duisburger Kommissare sich problematisch gestaltet. Nach einem Fußballspiel wird auf der Tribüne eine Leiche entdeckt.

Tatort – Rechnung ohne Wirt
Ein Freund Schimmis setzt sich gegen Schutzgelderpresser zur Wehr. Den Mord an einem Boxer scheint damit zu tun zu haben.

Tatort – Doppelspiel
Ein scheinbarer Selbstmord gibt den Duisburger Ermittlern dieser Tatort DVD Rätsel auf.

Tatort – Das Haus im Wald
Eine schüchterne Frau bittet Schimanski um Hilfe bei der Suche nach ihrem verschwundenen Freund.

Tatort – Der Tausch
Ein inhaftierter Elektronikfachmann soll von Iranern aus der Duisburger Haftanstalt entführt werden.

Tatort – Schwarzes Wochenende
Schimanski wird niedergeschlagen, nachdem er den Tod eines jungen Mannes durch eine Handgranate miterleben musste.

Tatort – Freunde

Die Polizei trifft zu spät am Tatort ein, nachdem ein Geldtransporter ausgeraubt wurde. Die Täter können entkommen.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv