Tatort DVD Undercover Camping




Regisseur Jürgen Bretzinger
Sprache: Deutsch
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Erscheinungstermin: 3. Dezember 2009
Spieldauer: 89 Minuten
Format: Dolby, PAL , HiFi Sound
Bildseitenformat: 16:9 – 1.78:1:1
Produktionsjahr: 1997
Studio: Touchstone

Mal wieder ein Tatort-DVD Leckerbissen für die Stoever und Brockmöller Fans. In Hamburg heißt es für Hauptkommissar Stoever: Lernen ist das halbe Leben. Im Englischkurs sollen nicht nur die Sprachkenntnisse aufgefrischt werden. Der Frühling steht schließlich vor der Tür, und Stoever hat sein Herz ausgerechnet an die Londoner Kommissarin Sally Braxton verloren.
Als jedoch auf einem Campingplatz eine Leiche gefunden wird, verleitet Kommissar Brockmöller den Kollegen doch glatt zum Schwänzen. Während Brockmöller offiziell ermittelt, stürzt sich Stoever inkognito in das Abenteuer Undercover-Camping und findet schnell Anschluss im teils skurrilen Alltag der Dauercamper. Da wären beispielsweise die resolute Metzgersfrau Fricka, die den Neuankömmling mütterlich umsorgt. Platzwart und Ex-Polizist Böhlich sowie Öko-Veteran Robert Wagner. Aber nicht nur Stoever beschäftigt sich mit dem Projekt Undercover-Camping, auch die Anthropologin Dr. Gina Schmitt ist am regen Treiben der Dauercamper sehr interessiert. Ganz besonders an einem bestimmten, mit dem sie eine Affäre hat.
Erst als ein weiterer Mordfall passiert, kann das Verbrechen aufgeklärt und das Undercover-Camping endlich eingestellt werden. Folgenbeschreibung Tatort Undercover Camping.

Die Tatort-DVD „Undercover-Camping“ ist auch in der Stoever & Brockmöller-Box enthalten.

Erstausstrahlung „Undercover-Camping“: 02.11.1997
Als Tatort-DVD erhältlich seit: 03.12.2009


1 Meinung zum Tatort DVD Undercover Camping

  • anette • am 2.1.10 um 15:03 Uhr

    ich bin ein tatort-fan und das schon seit vielen jahren diese folge glänzt durch ideen und super schauspieler, absolut sehenswert!!!!!


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv