Bild : Tatort Folge 404: Nie wieder Oper

  0 Meinungen  

rbb Fernsehen TATORT: NIE WIEDER OPER am Mittwoch (13.12.06) um 22:15 Uhr.
Die verkohlte Leiche eines ehemaligen Startenors wird im Keller eines luxuriösen Altersheims gefunden. In Verdacht geraten zwei Starsopranistinnen, die mit dem berüchtigten Frauenheld liiert waren. Chefinspektor Moriz Eisner (r.: Harald Krassnitzer) und sein Team (Foto: Alois Frank und Loretta Pflaum) geraten zwischen die Fronten der rivalisierenden Operdiven und dem suspekten Leiter des Nobelheims. Als sich schließlich noch die junge Geliebte des Mordopfers in höchster Verzweiflung umbringt, ist die Verwirrung perfekt. Nur durch ungewöhnliche Ermittlungsmethoden gelingt es den Wiener Kriminalbeamten, die Fäden zu entwirren.
© RBB/Degeto – Honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit der genannten Sendung bei Nennung „Bild: RBB/Degeto“ (S2). RBB Presse & Information, Masurenallee 8-14, 14057 Berlin, E-Mail: pressefoto@rbb-online.de, Telefon: (030) 97 99 3-12 118 oder -12 100.

Zum Beitrag : Tatort Folge 404: Nie wieder Oper