Bild : Tatort Folge 753: Der Polizistinnenmörder

ARD/SWR TATORT – DER POLIZISTINNENMÖRDER, eine Koproduktion des SWR mit dem Schweizer Fernsehen in Zusammenarbeit mit der Maran Film, Buch: Leo P. Ard, Regie: Florian Froschmayer, am Sonntag (17.01.10) um 20:15 Uhr im ERSTEN.
Unverhofft findet Klara Blum (Eva Mattes) sich in der Rolle einer Operationsschwester wieder. Ihr wäre wohler, wenn der Operateur nicht gerade Tierarzt wäre. Aber Dr. Moosbach (Andrea Zogg) traut sich zu, den angeschossenen Meiners (Michael Brandner) von der Kugel zu befreien.
© SWR/Stephanie Schweigert, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung „Bild: SWR/Stephanie Schweigert“ (S2). SWR-Pressestelle/Fotoredaktion, Baden-Baden, Tel: 07221/929 -3852, Fax: -2059, foto@swr.de