Tatort DVD: Fegefeuer (Director’s Cut)


  • Erscheinungsdatum: 7. Januar 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Kommissar: Tschiller/Gümer
  • Regie: Christian Alvart
  • Spieldauer: 90 Minuten
  • Inhalt: 1 DVD
  • Tonqualität: Dolby Digital 2.0

Preisvergleich für Tatort DVD: Fegefeuer (Director’s Cut)


  0 Meinungen
Tatort DVD: Fegefeuer (Director's Cut) 0 0

Tatort „Fegefeuer“

Tatort-Fegefeuer-7Im Tatort „Fegefeuer“ wird die Geschichte aus „Der große Schmerz“ fortgesetzt: im zweiten Teil der Doppelfolge ist der Hamburger Kommissar Niklas „Nick“ Tschiller (Til Schweiger) am Boden zerstört. Zwar konnte er seine Ex-Frau Isabella und Tochter Lenny aus den Fängen der eiskalten Auftragskillerin Leyla (Helene Fischer) befreien, doch nicht ohne bei der Befreiungsaktion einen großen Verlust erleiden zu müssen. Und zu allem Überfluss ist der Anführer des Astan-Clans, Firat Astan (Erdal Yildiz), nun wieder auf freiem Fuß! Das schlechte Gewissen plagt den Ermittler, denn niemand anderes als Nick Tschiller selbst war es, der dem skrupellosen Gangsterboss bei der Flucht geholfen hat. Leyla hatte ihn erpresst und das Leben seiner Familie bedroht. Trauer und Wut machen den Fahnder nun zu einem unberechenbaren Gegner: mit Bazzooka bewaffnet kämpft sich Tschiller seinen Weg frei, auf der Suche nach dem gefährlichsten Mann der Stadt.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

1 2 3 4 5
Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv