Tatort München Vol.3 – DVD Krimi Box 6 Folgen



Darsteller: Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl
Sprache: Deutsch
Untertitel: Niederländisch
DVD-Region: Region 2
Anzahl der DVDs: 6
Spieldauer: 540 Minuten
ASIN: B000W0RHMM

Folgende Folgen des Tatortes sind enthalten:
– Tatort 423- Das Glockenbachgeheimnis
“Münchens Glockenbachviertel steckt voller geheimer Mysterien und unaufgeklärter Morde,” radebrecht Carlo Menzinger, der seinen Polizistenkollegen aus Japan als Fremdenführer den malerischen Stadtteil mit seinen Häuserfassaden aus der Jahrhundertwende zeigt. Das Glockenbachviertel mit seinen genussfrohen bunten Bewohnern, durchwachsen mit homoerotischer Szenekultur und durchzogen von unterirdischen Bachläufen, ist eine ganz besondere Ecke in der Millionenstadt München.

– Tatort 428- Norbert
Die erfolgreiche Schwimmerin Sandra Burgstaller wird auf ihrem Nachhauseweg, nur mit Dessous bekleidet, tot aufgefunden. Ihre Wohnung befindet sich in der Nähe eines stark besuchten “Table-Dance”-Lokals. Wie sich herausstellt, ist ihr Freund Peter Kolb PR-Manager einer Firma, für die sie Reklame machte. Er ist verheiratet. Hat sie für das Rendezvous mit ihm die Reizwäsche getragen oder handelt es sich um einen ungewöhnlichen Sexualmord?

– Tatort 438- Viktualienmarkt
Sommer 1978. Christian, Luise und Bernadette rasen nach einem Discobesuch angetrunken durch die Nacht. Sie halten an und nehmen einen Tramper mit. Winni macht sich auf dem Rücksitz an Luise heran. Luise spielt mit, um Christian eifersüchtig zu machen und ihre schöne Schwester Bernadette zu provozieren. Die Atmosphäre im Auto ist zum Zerreißen gespannt. Christian verliert die Kontrolle, der Wagen fliegt aus der Kurve und überschlägt sich. Winni ist schwer verletzt. In ihrer Panik vertuschen die drei den Unfall. Winni stirbt und wird in der Morgendämmerung begraben.

– Tatort 453- Kleine Diebe
Auf einer Müllkippe im Norden der Stadt finden die Münchner Kriminalhauptkommissare Franz Leitmayr und Ivo Batic zwischen dem Unrat einen toten Jungen mit blond gefärbten Haaren. Ein Punker? Keiner scheint das Kind zu vermissen. Einige Anzeichen lassen vermuten, dass es sich um ein ausländisches Kind handelt. Nachfragen in Asylantenheimen und Auffanglagern verlaufen ergebnislos.

– Tatort 464- Ein mörderisches Märchen
Die beiden Kommissare des Tatortes München Ivo Batic und Franz Leitmayr kommt der wohl ungewöhnlichste Fall ihrer Laufbahn zu. Die Zeugin Klara Werdin beobachtet einen Mann auf einer Waldlichtung dabei, wie er eine Holzkiste vergräbt. Sie kann den Mann beschreiben und meldet den Vorfall der Polizei. Diese untersucht die Holzkiste und findet eine männliche Leiche darin, welche im Nachhinein als der Postbeamte Werner Klett herausstellt.

– Tatort 484- Im freien Fall
Der Kunstexperte Schmidt liegt zerschmettert vor einem Münchner Wohnhaus. Ist er vom Dach gesprungen? Kriminalhauptkommissar Ivo Batic glaubt nicht an Selbstmord. Allerdings ist Batic in diesem Fall ganz auf sich allein gestellt. Unterstützung bekommt er nur von Kommissariatsmitarbeiter Carlo Menzinger. Denn Batics Kollege Franz Leitmayr hat bei der Tatortbesichtigung einen dramatischen Unfall erlitten und ist jetzt krankgeschrieben – wegen Herzvorhofflimmerns. Außerdem hat Leitmayr eine aufregende Frau namens Anne Mars kennen gelernt.


4 Meinungen zum Tatort München Vol.3 – DVD Krimi Box 6 Folgen

  • Matthias • am 30.12.09 um 14:29 Uhr

    ich liebe den münchner tatort ist einfach nur der beste!!!!!!


  • Pausenkasper • am 2.1.10 um 21:48 Uhr

    Diese DVD Box gibt es anscheinend nicht mehr im Handel – weiß jemand, wo / wie ich an die Box kommen könnte? Batic & Leitmayr sind sooo cool!
    Für Hinweise bin ich sehr dankbar:)


  • Stephan • am 10.1.10 um 18:24 Uhr

    Großartig – ideal zum ins Regal stellen..


  • claudia peiffer • am 29.9.13 um 10:02 Uhr

    finde die beiden auch so klasse will auch die dvd´s haben .
    bitte auch drum mir mitzuteilen wo ich die erwerben kann ,hab zwar schon einige geschäfte durch aber nix .
    lg claudia


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv