Thiel/Boerne DVD Box 2



Das beliebte Tatort-Duo ist wieder in Münster unterwegs. Die Zusammenarbeit von Hauptkommissar Frank Thiel und Professor Karl-Friedrich Boerne ist geprägt durch eine Hass-Liebe, mit der die beiden seit 2002 zahlreiche Tatort-Fälle im Raum Münster lösen.
Die drei DVDs der Thiel/Boerne DVD Box 2 zeigen drei spannende Fälle der berühmten Tatort-Ermittler und die Schauspieler Axel Prahl und Jan Josef Liefers in Bestform.

Tatort Sag nichts (2003)
In der Nähe des Aasees wird eine Männerleiche entdeckt. Reifenspuren im Schlamm am Tatort führen die beiden Ermittler Thiel und Boerne zunächst nur zu der Identität des Opfers. Die Familie des Opfers scheint von dem Schicksal getroffen zu sein, der Verdacht fällt aber auch auf die Ehefrau. Der Schlüssel zur Lösung dieses Falles könnte die Schwester des Opfers sein, die in einer psychiatrischen Klinik lebt. Doch diese sagt nichts.

Tatort Der Frauenflüsterer (2005)
Nach dem Tod des Restaurantbesitzers Röttger verdächtigt dessen Ehefrau den Reitlehrer Hoffschulte, mit dem er einen Streit hatte. Kurz darauf wird der Zuchthengst des Reitlehrers entführt und taucht kastriert wieder auf. Damit ist Hoffschulte finanziell ruiniert, was Schadenfreude im Dorf hervorruft. Ein Drohbrief an der Stalltür und eine Explosion deuten darauf hin, dass einige Frauen noch eine Rechnung mit dem Reitlehrer offen haben.

Tatort – Das ewig Böse (2006)
Hobbyzauberer Prof. Boerne hypnotisiert auf einer Wohltätigkeitsgala des Polizeipräsidiums die Enkelin der Keksdynastie Stettenkamp. Unter Hypnose erklärt diese, dass ihr Großvater vergiftet worden sei. Der Leichnam wird erneut untersucht. Kurz darauf fällt buchstäblich ein weiterer Toter vom Himmel, der mit dem selben Gift getötet wurde. Hängen die beiden Morde mit der Zukunft der Keksfabrik zusammen?


1 Meinung zum Thiel/Boerne DVD Box 2

  • Schwabe61 • am 30.10.13 um 0:02 Uhr

    Die Preise für drei Folgen sind gepfeffert!

    Finde es als Abzocke, wenn man bedenkt, dass die Herstellung einer CD nur 1,50 Euro kostet!


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv