Tatort: Die 2000er Jahre-Box Vol.1



In der Tatort: Die 2000 er Jahre DVD Box Vol.1 sind die besten Folgen Tatort des Jahres 2004 und 2005 auf DVD zu sehen. Diese zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie ein reales Bild der deutschen Gesellschaft um das Jahr 2000 mit all ihren positiven und negativen Seiten zeichnen. Tatort: Die 2000 er Jahre DVD Box Vol.1 zeigt neben einem Fall der Komissarin Charlotte Lindholm das berühmte Ermittler-Duo Thiel und Boerne sowie einen ausgezeichneten Fall des Teams Sänger und Dellwo.

Tatort – Herzversagen (2004)
Eine alte Frau wird ohne Hinweise auf äußerliche Gewalt tot in ihrer Wohnung gefunden. Ihr Erspartes wurde gestohlen. Die Ermittler Sänger und Dellwo beginnen mit der Recherche. Bald stellen sie fest, dass es einige weitere mysteriöse Todesfälle älterer Frauen in dem Viertel gab. Diese Frauen hatten kurz zuvor ihre gesamten Ersparnisse von der Bank abgehoben – und alle besitzen ein Kleidungsstück eines Frankfurter Pelz-Händlers. Was hat es damit auf sich?

Tatort – Eine Leiche zuviel (2004)
Rechtsmediziner Prof. Boerne ist schockiert, als er in der Leiche im Seziersaal die französische Hospitantin einer Forschergruppe der Universität in Münster erkennt. Die Wissenschaftler des Instituts stehen unter Mordverdacht und werden untersucht – was Boerne mehr als unangenehm ist. Als der Ehemann der Toten auftaucht, sorgt er für zusätzliche Unruhe. Die DVD der Tatort Box zeigt den besten Münsteraner Tatort des Jahres 2004.

Tatort – Dunkle Wege (2005)
Tatort des Jahres 2005: Als an der Polizeischule in Hannover ein Schüler während einer Übung mit einer Übungswaffe erschossen wird, spricht man offiziell von einem Unfall. Lindholm soll Undercover, getarnt als Lehrerin, die Ermittlung aufnehmen und entdeckt bald einige Unstimmigkeiten. Was will die Klasse verbergen?


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv