Tatort Kressin Box – DVD



Die Tatort Kressin DVD Box umfasst drei Folgen mit dem beliebten Zolloberinspektor Kressen, der in Köln ein Fall nach dem anderen löst. Zwei Jahre lang konnte der Inspektor ermitteln, während er immer wieder eine europäische Metropole nach der anderen aufgesucht hat und zum Schluss jeder Folge in einem flotten Cabrio weggefahren ist.

Tatort – Kressin und der tote Mann im Fleet
(1971)
Der Reiseleiter einer Kreuzfahrt verhält sich in Kretins Augen äußerst verdächtig, sodass sein polizeilicher Spürsinn sofort geweckt ist. Als dann der Mann am nächsten Morgen tot im Kanal der Hansestadt Hamburg aufgefunden wird, beginnt der Kölner Inspektor mit seinen norddeutschen Kollegen zu ermitteln.

Tatort – Kressin und der Laster nach Lüttich
(1971)
Die nächste Tatort Folge auf der DVD Box kommt der Zollfahnder KressIn in Kontakt mit einer Schmugglerbande, denn ein Polizeibeamter wurde ermordet und der Zollfahnder und Inspektor vermutet einen Schmugglerring hinter den Vorkommnissen. Da die Verbrecher so geschickt vorgehen, gerät er direkt in größte Gefahr bei den Ermittlungen in dieser Tatort Folge.

Tatort – Kressin stoppt den Nordexpress (1971)
Im nächsten Tatort auf der DVD handelt es sich um zwei Schwerverbrecher, die in einem besonders gesicherten Zug aus dem Norden in Richtung Deutschland gebracht werden sollen. Obwohl die beiden streng bewacht werden, haben ihre Freunde und MItverbrecher schon einen genialen Plan ausgetüftelt, um sie aus dem Zugabteil zu befreien. Doch sie haben den Kölner Inspektor nicht berücksichtigt. Denn dieser sitzt zufällig im Zug und kann direkt in das Geschehen im Nordexpress eingreifen und schlimmere Vorfälle verhindern.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv