Tatort – Klassiker Box 2- DVD



In dieser Klassiker Box können sich die Fans vom Tatort auf eine ganz besondere Unterhaltung freuen. Die drei beliebtesten Folgen der Zuschauer wurden in dieser Sammlung zusammengestellt. Kommissare ermitteln in Deutschland und der Schweiz und werden dabei in mysteriöse Fälle verwickelt.

Tatort Taxi nach Leipzig
Die Produktion dieser DVD erfolgte bereits 1970. Damals wurde Deutschland noch von einer Mauer in zwei Teile getrennt. In Leipzig finden Passanten an einem Rastplatz einen ermordeten Jungen. Er trägt Schuhe, die aus dem Westen Deutschlands stammen. Wie ist er hier hergekommen? Trimmel ist der Hauptkommissar in Leipzig. Er beginnt seine Ermittlungen, die sowohl im Osten als auch im Westen seinen Lauf nehmen. Dieser Tatort setzt West und Ost auf schamhafte Art miteinander in Beziehung.

Tatort Time-Out
Diese DVD aus der Klassiker Box stammt aus dem Jahr 2002. In Bern hat eine Eishockey-Mannschaft große Erfolge. Plötzlich wird der Cheftrainer der Mannschaft Fredi Cortes tot in der Umkleidekabine aufgefunden. Das komplette Stadion wird unter die Lupe genommen. Auch der persönliche Schrank des Coaches, indem Kokain sichergestellt wird. Es war bereits bekannt, dass Cortes in seiner Vergangenheit drogenabhängig war. War das auch die Ursache für seinen Tod?

Tatort Automord
Dieser Tatort der Klassiker Box spielt im Jahr 1986. In Frankfurt findet die jährliche IAA statt, die sich auch ein japanischer Austauschstudent ansieht. Er wird von Unbekannten aus einem fahrenden Auto heraus erschossen. Brinkmann ist der Kommissar dieser DVD. Doch er kann keine heiße Spur erlangen. Er bekommt Hilfe von seinem alten Freund und ORF-Gastinspektor Marek. Die Ermittlungen führen nach Wien.


1 Meinung zum Tatort – Klassiker Box 2- DVD

  • Barbara • am 17.8.15 um 9:38 Uhr

    Wissen Sie, wann die Vol.4 der Münster Tatorte herauskommt?


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv