Tatort: Die 1970er Jahre-Box Vol.2



Auf 3 DVD s erleben Sie hier noch einmal die „Tatort“ Kultkommissare der 1970 er.

Tatort – AE612 ohne Landeerlaubnis

Eine Flugzeugentführung fordert Kommissar Trimmel alles ab, denn er hat es gleich mit zwei Entführungen in einer Maschine zu tun. Während der Pilot mit vorgehaltener Waffe gezwungen wird den Kurs zu ändern, droht ein arabischer Passagier eine Stewardess umzubringen falls der Kurs tatsächlich geändert wird. Trimmel steckt in der Zwickmühle.

Tatort – Wer anderen eine Grube gräbt

Eine Einbrecherbande raubt Häuser aus, dessen Bewohner gerade Beerdigungen besuchen. Kommissar Schäfermann bringt seltsame Selbstmorde mit den Einbrüchen in Verbindung. Waren es in Wirklichkeit Morde? Die Witwe eines Opfers glaubt nicht an Suizid. In Verdacht gerät ein Pharmazie-Fabrikant in Geldnöten. Für Schäfermann beginnt ein spannender Wettlauf mit der Zeit.

Tatort – Das Mädchen von gegenüber

In Essen muß sich Kommissar Haferkamp mit dem Tod eines jungen Mädchens befassen. Scheinbar ist sie nach einem Streit tödlich gestürzt. Unter Verdacht steht zuerst ihr Lehrer. Doch der lenkt den Verdacht schnell auf den Schüler Kalle. Er soll für das Mädchen geschwärmt haben. Beim verhör ahnt Haferkamp noch nicht, das der Schüler schwere psychische Probleme hat.

Diese Box enthält 3 DVD s mit je einer Tatort Folge der 1970 er. Gesamtlaufzeit: 294 Minuten.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv