Tatort Ballauf Schenk DVD Box




Die Tatort Kommissare Ballauf und Schenk gehören seit 1997 nicht nur zu den beliebtesten sondern auch zu erfolgreichsten Tatort Ermittlern. Sie sind auch Bekannt als das Tatort-Team vom Rhein.
In dieser Tatort DVD Box finden sind folgende Folgen zu finden.

Tatort Manila 1998
Kommissar Ballauf läuft durch Zufall der 8 Jährige Philippiner March in die Arme. Er wurde missbraucht und führt die beiden Kommissare auf die Spur eines vorbestraften Meneschenhändlers. So wird March zur Schlüsselfigur des Tatorts. Die Spur führt beide Ermittler bis nach Manila.

Tatort Bildersturm 1998
Eine exekutierte Leiche wird gefunden steht sie in Verbindung mit einer Ausstellung zum Verbrechen deutscher Wermachtsangehöriger? Nachdem ein zweites Opfer gefunden wird die Zeit knapp, handelt es sich um einen Serienmörder?

Tatort Drei Affen 1999
Eine Polizisten wird ermordet, Ihr Kollege und Freund feiert derweil seinen Einstand in der Abteilung „Mord und Todschlag“. Ein verworrenes Spiel rund um Integration und Verstrickungen.

Tatort verraten und verkauft 2004
Ein Handwerker wird erschlagen aufgefunden. Er soll mit den Schülern des nahgelegenen Internats in Verbindung gestanden haben. Doch kein Schüler will etwas davon wissen. Es entwickelt sich ein Beziehungsgeflecht was weit in die Vergangenheit reicht.

Tonformat: Dolby Digital 5.1
Bildformat: 16:9
Anzahl der DVD: 4
Laufzeit: 360 Min.
Erschienen bei: Walt Disney Studios Home Entertainment


9 Meinungen zum Tatort Ballauf Schenk DVD Box

  • Gerald • am 28.12.09 um 7:48 Uhr

    Für mich persönlich ist die „Tatort-Box- Ballauf/Schenk“ trotz eines nicht immer gänzlich überzeugenden Bildes in seiner Qualität, dennoch eine gelungene und sehenswerte Veröffentlichung. Leider wurde ein großteil der alten Folgen nicht Bildlich überarbeitet sondern einfach digitalisiert.
    Bleibt zu Hoffen, das in Zukunft alle Tatortfolgen als DVD erscheinen.

    Gruß

    Euer Gerald


  • Ulrike • am 29.12.09 um 20:07 Uhr

    Ich bin Kölnerin…und ich liebe dieses Tatort-Duo, die Zwei sind authentisch und Spannung, gepaart mit Menschlichkeit einfach toll!!!


  • Manu • am 6.1.10 um 14:01 Uhr

    Meine Lieblingsermittler :-))


  • Hock • am 11.1.10 um 9:46 Uhr

    mein bruder lebt in england und vermisst den sonntäglichen tatort wie blöde….die dvd box köln hat ihn echt gefreut und ich hab da auch noch was von :-)


  • Jens • am 14.2.10 um 23:46 Uhr

    Ich liebe diesen Ermittler er ist ganz einfach der beste :)


  • Wolfgang • am 30.3.10 um 22:30 Uhr

    Die Kommisare Ballauf und Schenk, die Ermittler aus Köln, sind Kult. Ballauf war aber in Düsseldorf auch schon sehr beliebt.


  • Eric • am 24.9.14 um 18:09 Uhr

    Ich finde das so genial. :D


  • Ursula girardi • am 28.12.14 um 21:45 Uhr

    Frage:
    Ich suche Tatort DVD mit deutschen oder englischen Untertitel !
    Gibt es das??


  • sunny sunny • am 21.4.15 um 18:40 Uhr

    super max and freddie are the best the they are marvelous and great police men


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv