Tatort DVD Der dunkle Fleck



Regisseur Paul Vincent Gunia
Sprache: Deutsch
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Erscheinungstermin: 3. Dezember 2009
Spieldauer: 88 Minuten
Format: Dolby, PAL
Bildseitenformat: 16:9 – 1.78:1:1
Produktionsjahr: 2002
Studio: Touchstone

Inhalt: Aus privaten Gründen hat sich Hauptkommissar Frank Thiel von Hamburg in das westfälische Münster versetzen lassen, schon hat er es auch mit seinem ersten Fall zu tun. In dem beschaulichen Studentenstädtchen meldet die junge Jennifer Müller ihre Mutter vermisst. Ein Verbrechen wird nicht mehr ausgeschlossen. Schon taucht die zweite Tote auf: Im Moor taucht wird eine sichtlich gut erhaltene Leiche gefunden. Ein Teenager, der vor ca. 20 Jahren ermordet wurde.
Rechtsmediziners Professor Karl-Friedrich Boerne findet heraus, dass die beiden Frauen auf tragischer Weise miteinander verbunden waren. Der gut situierte und wesentlich ältere Freund von Jennifer Müller, Hermann Alsfeld, scheint seine Hände im Spiel zu haben. Und nicht nur er. Die gesamte Familie Alsfeld holt auf dieser Tatort-DVD nach und nach die Leichen aus dem Keller. Vollständige Folgenbeschreibung: Der dunkle Fleck.

Die Tatort-DVD „Der dunkle Fleck“ ist auch in der Thiel/Boerne-Box enthalten.
Erstausstrahlung „Der dunkle Fleck“: 20.10.2002
Als Tatort-DVD erhältlich seit: 03.12.2009


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv