Tatort – Krassnitzer Teil 2 – DVD Box



Die 2. „Tatort“ DVD Box mit Harald Krassnitzer als Superintendend Moritz Eisner

Tatort – „Operation Hiob“

Der Kopf eines Drogen-Syndikats wird ermordet. Superintendent Moritz Eisner muß undercover ermitteln, um den Führer des Syndikats vor Gericht zu stellen. Doch schon sehr bald steht er zwischen zwei rivalisierenden Organisationen, die den Drogenhandel in Österreich an sich reißen wollen. Moritz Eisner versucht einen Bandenkreig zu verhindern, und gerät dabei immer tiefer in den Sumpf der organisierten Kriminalität.

Tatort – „Vergeltung“

Ein Teenager wird in der Wiener U-Bahn grausam getötet. Schnell stellt sich heraus, das es nur ein Opfer einer ganzen Serie von Morden ist. Alle Opfer hatten eine kriminelle Vergangenheit, konnten aber aufgrund Ihres jungen Alters nicht belangt werden. Sie alle mußten Therapie- und Beratungsstunden besuchen. Die Spur führt Moritz Eisner zu einem Behandlungszentrum, in dem junge Gewalttäter auf den richtigen Weg finden sollen.

Tatort – „Ausgelöscht“

Ein nackter Bulgare wird tot auf einem Parkplatz aufgefunden, seine Knie sind durchschossen. Wie sich herausstellt, war er in mehrere Einbrüche in Wien verwickelt. War das Opfer extra für die Einbrüche nach Österreich gereist? Superintendent Moritz Eisner und Assistentin Bibi nehmen die Ermittlungen auf. Kurz darauf wird die nächste nackte Leiche gefunden – ebenfalls ein Bulgare.

Tatort – „Glaube Liebe Tod“

Eine junge Frau liegt erwürgt in einem Rohbau. Der erste Versacht richtet sich auf ihren Lebensgefährten. Bei den Ermittlungen stößt Eisner auf eine zwielichtige Sekte, die nach globaler Macht strebt. Und die Organisation scheint ihre Augen und Ohren überall zu haben – sogar im Büro des Staatsanwaltes.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv