Bild : Tatort Folge 331: Fetischzauber

  0 Meinungen  

NDR Fernsehen TATORT, „Fetischzauber“, am Samstag (19.09.09) um 20:15 Uhr.
Kommissar Stoever (Manfred Krug, Mitte) und Brockmöller (Charles Brauer, links) gehen gerade noch einmal die Beweislage im Mordfall des Unternehmers Walter Mewes durch, als Robbie (Oliver Betke, rechts) einen angsteinflößenden Fund abliefert. Eine Vodoopuppe mit Brockmöllers Foto. Der Kommissar starrt mit angsterfülltem Blick auf dem Figur, denn genauso eine wurde von dem Mordopfer Walter Mewes gefunden. Kommissar Stoever ist irritiert.
© NDR/Studio HH, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellem Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung bei Nennung „Bild: NDR/Studio HH“ (S2). NDR Presse und Information/Fotoredaktion, Tel: 040/4156-2306 oder -2305, pressefoto@ndr.de