Bild : Tatort Folge 352: Ausgespielt

  0 Meinungen  

NDR Fernsehen TATORT, „Ausgespielt“, am Samstag (05.12.09) um 20:15 Uhr.
Der ehemalige Jazz-Musiker Max Zeller (Joachim Regelin) ist am Ende: Seine Freundin Tina hat ihn verlassen, die Wohnung ist ausgebrannt – und künstlerisch ist er in einer Schaffenskrise. Als er zusammen mit seinem Kumpels Fellgiebel und Grabert die Nacht im Abbruchhaus verbringt, hört Zeller im Radio ein Lied, das ihm bekannt vorkommt: Er behauptet steif und fest, der neue Erfolgssong aus der Hitparade sei von ihm. Mit seinen Kumpels gerät er darüber in einen heftigen Streit. Am nächsten Morgen wird Zeller tot aufgefunden…
© NDR, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung bei Nennung „Bild: NDR“ (S2). NDR Presse und Information/Fotoredaktion, Tel: 040/4156-2306 oder -2305, pressefoto@ndr.de