Tatort.Tube offline



  0 Meinungen
Tatort.Tube offline 0 0

Warum ist Tatort-Tube nicht erreichbar?

Die Webseite Tatort.Tube funktioniert nicht mehr (Stand: 26. Oktober 2020). Uns erreichen derzeit zahlreiche Anfragen, warum Tatort.Tube plötzlich gesperrt ist. Auch die entsprechenden Kanäle auf facebook.com/TatortTube/, instagram.com/tatorttube/ und twitter.com/TatortTube/ sind gelöscht.

Das Portal Tatort.Tube stellte seit dem 03.12.2018 sämtliche Tatort-Folgen als Streams zur Verfügung. Es mag sein, dass die ARD den Betreibern der Domain nun die rote Karte gezeigt hat, schließlich handelte es sich bei der Seite um einen illegalen, mit Werbung finanzierten Streaming-Dienst.

Wir haben eine Presseanfrage an die ARD gestellt und halten Euch auf dem Laufenden!
Sobald es Neuigkeiten zu Tatort.Tube gibt, erfahrt Ihr sie hier bei uns.

Herbstliche Grüße
Euer Team von Tatort-Fans.de



PS: Tatort-fans.de steht in keinerlei Verbindung mit Tatort.Tube oder dem Betreiber, der sich „Max“ nennt (Gerüchten zufolge handelt es sich hierbei um Herrn M. aus Hagen).


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

1 2 3 4 5
Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv