Widget


Liebe Nutzer,

wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch noch besser über die aktuellen
Tatort Sendungen auf dem laufenden halten können. Natürlich sind die
aktuellen Sendungen auf der Startseite von Tatort-Fans verlinkt. Zusätzlich
möchten wir euch gerne eine „to go“ Alternative anbieten.
Hierfür haben wir bisher zwei Widgets entwickelt. Ein igoogle Widget, das
ihr auf eurer igoogle Startseite einbauen könnt und ein Plugin, welches ihr
auf euer Homepage einbauen könnt. Viel Spaß damit.

Euer Tatort-Fans Team

Igoogle Widget

Homepage / Blog Widget


9 Meinungen zum Widget

  • Heike • am 10.12.10 um 0:16 Uhr

    Hallo!

    Weiss jemand, wann mal wieder in münsteraner Kino eine Vorpremiere des Tatortes kommt oder wo man es erfahren kann?


  • Holger • am 16.6.11 um 21:50 Uhr

    Hallo Leute!

    Ihr solltet mal nachfolgendes überarbeiten!:

    „Tatort als Erfolgsstory“

    Die erste Episode der Krimiserie Tatort trug den Namen „Taxi nach Leipzig“ und wurde am 29.11.1970 ausgestrahlt. Seither produzieren BR, HR, MDR, ORF, SB, SF, SFB, SWF, SR und der WDR mit ihren eigenen Kommissaren für fast jeden Sontag einen neuen Tatort….“

    …da fehlen doch wohl ein paar Sendeanstalten die auch „Tatorte“ produzieren, meint Ihr nicht?! :o))

    LG Holger


  • kaul uwe • am 5.3.12 um 14:02 Uhr

    hallo
    was mich und meine familie beim gestrigen tatort genervt hat, ist die tatsache, das in jedem tatort sehr ortstypisch gesprochen wird, nur wenn tatort leipzig kommt da wird hochdeutsch gelabert.
    das wollen wir uns dann nicht nocheinmal zumuten und schauen in zukunft etwas anderes.
    tschüss


  • Manuel Friedli • am 5.8.12 um 0:52 Uhr

    Ich fänd’s super, wenn’s ein „Widget“ gäbe (genauer gesagt, einfach eine URL), wo man die Daten der nächsten Tatort-Folgen als wohlgeformtes XML-Dokument oder noch besser als JSON-String abrufen kann. So kriegt man die relevanten Daten und kann das Design vollkommen nach eigenem Gutdünken festlegen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass weder das iGoogle- noch das Blog-Widget gültigen HTML-Code erzeugen, und so will ich das nicht auf meiner Website einbinden.

    Ich denke, die Struktur des JSON-Objektes könnte in Etwa so aussehen:

    [
    {
    "number": 793,
    "title": "Vergeltung",
    "url": "http://tatort-fans.de/tatort-folge-793-vergeltung/",
    "image": "http://tatort-fans.de/wp-content-uploads/mobil_cache/5725.jpg",
    "timestamp": 1344197700,
    "station": "ARD"
    },
    ...
    ]

    Der Vorteil der Timestamp (in UTC-Zeit) anstelle des formatierten Datums ist, dass man die Darstellung des Datums dann je nach Sprache auch anders gestalten kann (z.B. „Sonntag, 5. August“ in Deutsch und „Sun, August 5th“ für Englisch).

    Wäre sowas möglich? Dann würde ich das nämlich sofort bei mir einbauen! Ich hoffe, Ihr kriegt das hin! Bin gespannt auf Rückmeldungen!

    Grüsse, Manuel


  • Gerald • am 5.8.12 um 10:34 Uhr

    Hallo Manuel,

    ich habe dir gerade diesbezüglich eine E-Mail geschrieben.

    Gruß

    Gerald


  • Monika Dey • am 3.9.12 um 9:43 Uhr

    Hallo!

    Ich möchte mit einer Gruppe von Menschen mit Behinderungen vom 28.-30.9.2012 nach Köln kommen. Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit zu einem „meet and greet“ mit Klaus J. Behrend und/oder Dietmar Bär besteht?

    Wäre super!

    Gruß
    Monika


  • Gerald • am 3.9.12 um 19:26 Uhr

    Hallo Monika,

    bitte versuche es doch einmal über die Pressestelle der ARD 089 / 5900-2896


  • Melanie • am 26.1.13 um 22:29 Uhr

    Weiß jemand wie der Tatort hießt, der zwischen 1999 und 2003 im Frankfurter Waldstadion (heute Commerzbankarena) gedreht wurde?
    In einer Spielszene lief der Mörder durch eine Gruppe Cheerleader (Frankfurt Galaxy)
    Wäre Super, wenn mir jeman einen Tipp geben könnte.


  • Norberth • am 9.2.13 um 20:02 Uhr

    Hat jemand eine Idee, wo die kompletten Besetzungslisten der Tatort-Folgen einzushen sind – also richtiges Cast mit Rollennamen und Darstellern? Auf der ansonsten hervorragenden Tatort-Fans-Site stehen jeweils nur sehr wenige.
    Besten Grußdank, Norberth


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv