Mehr Spenden für den Tatort e.V.



  0 Meinungen
Mehr Spenden für den Tatort e.V. 0 0

ALLE AUSGABEN VERGEBEN
In den nächsten Wochen ist unsere jährliche Spende für den Verein „Tatort Straßen der Welt e.V.“ fällig. Wir von Tatort-Fans.de möchten den Betrag gerne aufstocken und haben uns daher Gedanken gemacht, wie wird dieses Vorhaben realisieren können.

Ein Sammler hat uns aus seinem Tatort-Fundus einen Stapel der Hörzu-Sonder-DVDs zum Tatort Nummer 700 samt dazugehöriger Zeitung übergeben (alle im tadellosen, neuen Zustand). Wir werden nun diese Tatort-DVD in einer einmaligen Sonderaktion verkaufen. Auf der DVD befinden sich 2 Tatort-Folgen: Götz George als Kommissar Horst Schimanski in Duisburg Ruhrort und Mario Furtwängler als Kommissarin Charlotte Lindholm in Lastrumer Mischung.

Lieferumfang:

  • 1 DVD Hörzu Tatort Jubiläum mit 2 Filmen (siehe oben) inkl. passendem Cover für handelübliche DVD-Hüllen
  • Sonderausgabe der Hörzu mit über 40 Seiten zum Thema Tatort.

Kostenpunkt:

20,- Euro inkl. Versand und Verpackungskosten. Der Gewinn der Aktion geht dem Tatort e.V. zu. Für eine Bestellung einfach eine Mail an mail@tatort-fans.de schicken, wir senden Ihnen dann alle weiteren Details zu.

Sollten Sie die DVD schon besitzen und trotzdem spenden wollen:

Spardabank Köln BLZ 370 605 90
Spendenkonto 666 666
Inhaber: tatort-verein
Stichwort: tatortfans de DVD Aktion


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

1 2 3 4 5
Tatort Sendezeiten

Ihr findet uns unter
Neue Tatortfolgen
Weitere Folgen
Kommissarübersicht
Stadt Archiv